Gästebuch

Zeige Einträge von 1 bis 5 von insgesamt 61
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Vor
 

Joachim Paul aus Hildesheim

Montag, 31.05.21 20:26

Ich habe von Juni 72 bis August 73 meinen Wehrdienst beim PzBtl 14 abgeleistet.Grundausbildung im Abiturientenzug der 2.Kp.,HFw Binius.
Mitstreiter u.a. Seiler,Bleckwenn,Landsberg,Fischer,Hölscher,
Sarstedt,Seeger,Höxter usw.
Im Juni 2022 ist es 50 Jahre her.
Vieleicht kann man da nochmal "antreten" ?

 

Josef Heß aus Alfter

Montag, 01.02.21 15:52

Hallo Ehemalige,
war von 75-87 im Bataillon unterwegs.
Angefangen in der 1. Kompanie im Fernmeldezug unter OLT Bauer und FW Heipke.
Bei meiner Verabschiedung 87 war ich dann KpTrpFhr in der 1 Kompanie.
Wer mich noch kennt kann sich gerne melden!

 

Fritz von Wyszecki aus Neuwied

Sonntag, 31.01.21 14:15

Wurde durch das Buch "Deutsche Krieger" von S. Neitzel wieder einmal an meine Zeit im Btl erinnert. Ich war der erste S1 und später Chef 2.Kp, d.h. von der Aufstellung bis 1963. Auf dem Titelbild unserer Chronik bin ich der Kdt des ersten Panzers ( zusammen mit HG Sepp Althammer, dem besten PzFahrer aller Zeiten )Gibt's noch jemand aus dieser Zeit ?

 

Frank Behrend aus Hildesheim

Donnerstag, 07.01.21 11:37

Hallo, ich grüße alle ehemaligen Mitglieder der 4. Kompanie (4./14). Ich war von 1986 bis 1987 Wehrpflichtiger (Geschäftszimmersoldat 4. Kompanie). Hauptmann war damals Hauptmann Würfel.

 

Hans-Martin Lenz aus Siegen

Samstag, 28.12.19 10:28

Als ehemaliger "14er" wünsche ich allen anderen ehemaligen "14ern" ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben, und nächste Woche einen unproblematischen Jahreswechsel. Gruß H. M. Lenz, HG a.D.

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Vor
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333