Gästebuch

Zeige Einträge von 36 bis 40 von insgesamt 73
 

Peter Roll

Dienstag, 03.01.17 13:45

Habe aus Zufall diese Seite gefunden,
War von 07.75-30.07.76 in Gallwitz bei den Erkundern. Mein FW war Erich Pape Die letzten 6 Monate war ich Ordonanz im Uffz.-Heim. Ende 1975 für 3 Wochen auf Shilo. eine geile Zeit.

 

Thorsten Kramer aus Hameln

Donnerstag, 15.12.16 20:03

Hallo Kameraden,
eingezogen 1.7.87 W15er, dritter Zug bei HFw Günter Spitzer. Probiere ein 30 jähriges Wiedersehen in Hildesheim zu organisieren. Bitte um Unterstützung. Habe bei fb unter meinem Namen eine Gruppe 4.14 geründet.
Gruß
Thorsten Kramer

 

Uwe Ludwig aus Düsseldorf

Samstag, 10.12.16 12:39

Hallo zusammen,
gibt es noch Erkunder der 1/14 aus den Jahren 1975 bis 1980 auf dieser Seite? Damals hatten wir Fw Erich Pape ( EPA ), Fw. Jürgen Behrens und Fw Ingo Romanowski ( Kampfingo ) als Gruppenführer. Ich selbst galt als der ewige OG UA, habe es aber doch noch bis zum StUffz gebracht. Motto: Erkunder harre harre!
Melden wäre nett.

 

Werner Neubert aus Witten

Donnerstag, 17.11.16 14:48

Hallo zusammen,am 19.12.2016 werde ich für 3 Tage nach Hildesheim fahren,da werden bestimmt alte Erinnerungen
geweckt,die Gebäude der Kaserne stehen wohl noch,bin neugierig was daraus geworden ist.War 66-67 in der 1.Kp.

 

Carl Ahrens aus Breuberg

Dienstag, 11.10.16 10:13

Eine tolle Seite! Ich habe 1981 meinen Uffz-Lehrgang Teil 2 in der 4./11 gemacht, Hart aber gerecht. Viele Grüße und Panzer-Hurra

 
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333